Skiurlaub im Tannheimer Tal in Österreich


Snowboard- oder Skiurlaub im Tannheimer Tal in Österreich. Im 4 Sterne Hotel Lumbergerhof, habt Ihr eine gute Ausgangslage zum Skigebiet des Tannheimer Tals. Bei uns gibt es keinen Apres Ski Rummel dafür schöne Natur und Pisten also ideal für einen tollen Ski- und Snowboardurlaub in Tirol. Ob auf zwei Brettern oder auf dem Board – es gibt nichts Schöneres als im Winter an der frischen Luft aktiv sein.


Typisch für einen Winterurlaub im Tannheimer Tal in Österreich ist die hervorragende Infrastruktur: 6 kleine aber feine Liftanlagen findest Du bei uns im Tannheimer Tal. Die Füssner Jöchle Bahn in Grän bietet neben einem Übungslift für Skianfänger und Kinder eine Gondelbahn zum Füssner Jöchle 1820 m, ein 5er Sesselbahn am Joch und einen weiteren Schlepplift. Hier fährst Du an der Sonnenseite der verschneiten Berge Ski mit schönem Blick über das Allgäu und das Tannheimer Tal. Weitere Liftanlagen zum Skifahren im Tannheimer Tal findest Du in Tannheim, Nesselwängle, Zöblen und Schattwald.

Zwei Skischulen in Grän bieten den ganzen Winter über Skikurse oder Snowboardunterricht an. So steht auch Anfängern jeden Alters ein gelungener Skiurlaub bevor. Vom Hotel Lumbergerhof aus kommst Du ganz einfach mit dem Dorfbus zum nächsten Skilift nach Grän oder dem Talbus zu weiteren Liften und wieder zurück in unseren gemütlichen Lumberger Hof.

Pauschalangebote für Ihren Skiurlaub im Tannheimer Tal in Österreich

Lust auf einen Skiurlaub im Tannheimer Tal in Österreich? Dann buche gleich hier Deinen Winterurlaub im Tannheimer Tal.

Skiurlaub – Weitere Infos

Hier finden Sie nähere Informationen zu Ihrem Skiurlaub im Tannheimer Tal:

Snowboarden Winterurlaub im Tannheimer tal

Wir freuen uns über perfekten Schnee und Sonnenschein zum Snowboarden im Tannheimer Tal. Hast du Lust auf ein bisschen Pulverschnee? Schau dir unser Video an und lehn dich mal richtig weit in den Schnee...

  • Skitouren Woche im Tannheimer Tal 2018

Skitouren Woche im Tannheimer Tal 2018

Im Winter in den Bergen unterwegs. Für Skifahrer bieten sich mit Tourenskieren ganz neue Möglichkeiten bei einer Skitouren Woche im Tannheimer Tal.Neue Pauschale mit geführten Skitouren. Mit dem Tiroler Skiführer seid Ihr sicher in den Bergen unterwegs.
7 Übernachtungen
  • 06.01.2018 - 18.03.2018
ab € 975,-- Preis pro Person
(Komfort-DZ Grän)

Mehr Wintersport im Tannheimer Tal