Restaurant in Grän im Tannheimer Tal - Gourmethotel Lumberger Hof


Das besondere Restaurant im Tannheimer Tal

Das Restaurant des Lumberger Hof in Grän hat täglich von 12.00 bis 14.00 Uhr und von 18.00 bis 21.00 Uhr geöffnet - auch für Nicht-Hotelgäste!

Chefkoch Alexander Barbist und sein Küchenteam verwöhnen Dich mit regionalen Köstlichkeiten und Spezialitäten der internationalen Küche in unserem Restaurant in Grän.

Für 2 Personen empfehle ich Euch die „Lumbergerhof – Hausplatte“ sehr lecker mit gebratenen Medaillons und Schnitzel, abwechslungsreiche Beilagen wie Kartoffel, Reis und Pommes. Nachmittags bieten wir eine kleine Speisekarte mit Brotzeiten, Suppen und warmen Gerichten an.

Genieße unsere hausgemachten Kuchen und Eisspezialitäten in unserem Café & Restaurant in Grän. Probiere auch einmal unseren gerührten Eiskaffee! Bei schönem Wetter kannst du sehr schön auf unserer Sonnenterrasse mit Blick auf die Berge Tirols sitzen.

Für Abends bitten wir um Tischreservierung unter: +43 (0)56 75/63 92.