Urlaub im Tannheimer Tal in Tirol


Zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis ...

Bergwiese im Tannheimer Tal

Das Tannheimer Tal in Tirol ist in jeder Jahreszeit eine Reise wert!

Anfang Mai startet die Wandersaison im Lumberger Hof, die ersten Almhütten haben schon geöffnet und auch die ersten Gipfel können gestürmt werden. Im Sommer zeigen sich die bunten Blumenwiesen von ihrer schönsten Seite.

Der Herbst mit bunten Blättern und dem Spiel aus Wolken und Sonne ist zum Wandern eine optimale Zeit.

Wandern und mehr: Der aktive Sommerurlaub im Tannheimer Tal

Aktiver Sommerurlaub im Tannheimer Tal - wandern und mehr

Der Lumberger Hof ist unter den Hotels im Tannheimer Tal in Tirol perfekt geeignet für Wanderfreunde. Wirt und Wanderführer Franz Barbist zeigt Euch die schönsten Plätze der Berge, imposante Gipfel und urige Almhütten, klare Bergseen und ruhige Almwiesen. Jede Woche finden 4 geführte Bergwanderungen statt.

Neben dem Wandern bieten Hotels im Tannheimer Tal für Frischluftfans und Naturliebhaber natürlich noch viele andere sportliche Möglichkeiten. Mit dem Fahrrad oder gar kletternd an der Felswand, im Urlaub in Tirol im Tannheimer Tal ist alles möglich.

Schneespaß im Winterurlaub in Tirol

Schneespaß im Winterurlaub in Tirol

Im Winterurlaub startet Ihr direkt vom Hotel in die Loipe oder Skipiste, unsere geführte Schneeschuhwanderung ist ein besonderes Winter-Natur-Erlebnis. Für Winterwanderer gibt es bei uns geräumte Winterwanderwege. Erlebe einen abwechslungsreichen, winterlichen Urlaub im Tannheimer Tal!

Wellnessurlaub im Tannheimer Tal

Zu jeder Jahreszeit bist du bei uns der Natur verbunden – selbst wenn Du Dich im Hotel Lumbergerhof befindest. Als eines der ausgewiesenen Wellnesshotels im Tiroler Tannheimer Tal verwöhnen wir Dich mit dem besten, was die Region bietet. In Form von wohltuenden Massagen, belebenden Bädern oder durchwärmenden Saunagängen.

 

Bilder und Fotos aus dem Tannheimer Tal

Aktuelle Fotos und Bilder aus dem Tannheimer Tal finden Sie auf unserer Facebook-Seite.




Tipps für deinen Sommerurlaub im Tannheimer Tal:

 

Zu den Sommerangeboten

 

Tipps für deinen Winterurlaub im Tannheimer Tal:

 

Zu den Winterangeboten