Wochenrückblick 9. bis 16.3.2014, Bild 1/1

Wochenrückblick 9. bis 16.3.2014

Diese Woche haben wir unsere 25. Schneeschuhwanderung diesen Winter gemacht! Am Montag gings zum Adlerhorst wo wir gemütlich auf der Terrasse rasten konnten. Am Dienstag fuhren wir mit dem Sessellift auf 1.500 Meter Höhe von dort starteten unsere Schneeschuhwanderer die Tour. Weitere 300 Meter Aufstieg sind es einmal rund um die Krinnenspitze zur Ödenalpe. Wir konnten auch noch frischen Pulverschnee finden, beim hinuntersausen durch den Schnee konnten alle Ihre Schneeschuh-Kenntnisse zeigen :-). Ein imposantes Bild unsere Schneeschuhwanderer auf einer Wechte, im Hintergrund der Bscheißer-Gipfel! Ein weiteres Highlight war an diesem Tag der Blick ins Tannheimertal! Berg heil! Franz und Ramona!
Kommentare
28Aug201412:37
Gudrun
Gudrun
Schneeschuhwandern
Schön wars... Wir werden nächstes Jahr wieder bei den Schneeschuhwanderungen dabei sein.
Gudrun

Hinterlassen Sie einen Kommentar