Wanderbild des Monats ... Juli, Bild 1/1

Wanderbild des Monats ... Juli

Das Bild zeigt einen heißen Juli Tag an dem ich David Barbist, mit meinem Papa Franz und meinem Bruder Alex eine Wandertour auf drei Gipfel am Vilsalpsee machte. Die Wanderung begann beim Älpele und führte uns zuerst auf den Gipfel des höchsten Bergs im Tannheimer Tal, das Gaißhorn. Anschließend kam der etwas schwierigere Part, der Aufstieg auf das Rauhorn. Wie am Bild zu erkennen ist gab es hier eine lange Kletterpassage. Doch auch dies war für uns kein Problem. Zum Abschluss erstiegen wir noch das Kugelhorn, und danach wanderten wir Richtung Vilsalpsee. Im Tannheimer Tal gibt es nicht nur normale Wandertouren sondern auch anspruchsvollere Touren wie zum Beispiel das Rauhorn. Es gibt auch einige Klettersteige als auch Sportkletterrouten welche für den Profi interessant sind. Berg heil! David Barbist
Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar