Skitour zum Gaishorn, Bild 1/5
Skitour zum Gaishorn, Bild 2/5
Skitour zum Gaishorn, Bild 3/5
Skitour zum Gaishorn, Bild 4/5
Skitour zum Gaishorn, Bild 5/5

Skitour zum Gaishorn

Alex war heute morgen auf dem Gaishorn, er hat uns ein paar schöne Fotos mitgebracht. 3 Stunden sind die zwei Burschen aufgestiegen von Tannheim übers Älpele bis zum höchsten Gipfel im Tannheimertal. Die Sonne ist raus gekommen und der Blick über die Lechtaler Alpen war richtig toll.


Die Abfahrt mit den Skiern war natürlich das Highlight der Tour, am Gaishorn lag noch feiner Pulverschnee. Das letzte Stück war etwas holprig, durch die warmen Tage ist der Schnee dort doch schon etwas harschig.

Hilfe zur Tourenplanung und Information findet Ihr unter http://www.tourentipp.de/de/touren/Gaishorn-Skitour_388.html

Berg heil!

Ausblick...

Rast am Gipfel ...


Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar