Silvester im Tannheimer Tal, Bild 1/1

Silvester im Tannheimer Tal

A guats neus Joahr!!! wünschen die Lumberger! Ein schöner Silvesterabend mit Kulinarischem Highlight, Partymusik und Tanzeinlagen, Sekt und Neujahrswalzer... Unsere Männer Franz, Franz jun. und David haben den ganzen Nachmittag fleißig dekoriert. Girlanden wurden aufgehängt und 30 Luftballone aufgeblassen. Die Küchenmannschaft rund um Alexander haben schon die letzten Tage für das Silvester Gala Dinner Vorbereitungen getroffen. Somit lief am 31. auch alles rund und wir wurden kulinarisch mit einem 6 Gang Menü verwöhnt. Ein besonderes Highlight war die Bisque von Flusskrebsen und Flusskrebse im Paprikabiskuit oder das Gin Basil Smash Sorbet, mhhh auch die Schokoladentarte mit Kokoseis musste ich probieren. Die Silvesterparty feierten wir dann in der Hotelhalle und Almstube. Unser Kellner Peter ist ein Fan von Oldies und hat seine ganze CD-Sammlung mitgebracht und uns als DJ den Abend bestens unterhalten. Schlager und Party Musik wurde genauso gespielt und die Tanzfläche war schnell voll und wir hatten einen richtigen Spaß. Mit einem Neujahrs Walzer und einem Sekt sind wir dann ins neue Jahr gerutscht. Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen schönen Silvesterabend, bis bald und Berg heil Ramona Hier hab ich noch ein paar Bilder für Euch von Silvester im Tannheimer Tal ...
Kommentare
14Okt201516:32
skbylle
skbylle
Silvester
Können sie mkr bitte ein Angebot machen für Silvester, 2 Personen
skbylle

Hinterlassen Sie einen Kommentar