Kulinarisches Wandern - Genuss für alle Sinne im Tannheimer Tal, Bild 1/2
Kulinarisches Wandern - Genuss für alle Sinne im Tannheimer Tal, Bild 2/2

Kulinarisches Wandern - Genuss für alle Sinne im Tannheimer Tal

Unser 4 Sterne Hotel befindet sich mitten in Österreichs schönstem Wandergebiet - dem Tannheimer Tal. Vorbei an kristallklaren Bergseen, bunt bewachsenen Almwiesen und der ein oder anderen Berghütte wird hier das Wandern selbst für unerfahrene Wanderer und Couch-Potatos ein echtes Erlebnis.

Doch damit nicht genug: Wer beim Wandern auch noch Kulinarisch feinste Gaumengenüsse erleben möchte, ist in unserem Wanderhotel in Grän genau richtig.

Unsere verschiedenen Wanderpauschalen bieten für jeden Geschmack die richtige Route an. Wenn du dir noch unsicher bist, welche Strecke die richtige ist, dann zögere nicht und frage an der Rezeption nach - wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.


Heute möchten wir dir zwei besondere Angebote rund um das Thema kulinarisches Wandern vorstellen:


Tour de Wein - mit edlen Tropfen durch das Tannheimer Tal

Wer einem guten Tropfen Wein nicht abgeneigt ist, für den ist dieses Angebot wie geschaffen. Wein und Wandern miteinander verbunden – mehr Genuss geht nicht!

Die Pauschale Wandern und Wein beinhaltet 7 Übernachtungen in unserem schönen Lumberger Hof und bietet zusätzlich eine Weinwanderung an. Eine Weinverkostung verschiedenster Sorten, ein Zwischenstopp am Heuwagen mit genussvollem Wein trinken sowie ein Galamenü mit Weindegustation stehen auf dem Plan der Weinwanderung.


In der Woche gibt es verschiedene Wandertouren, die von unseren Wanderguides durchgeführt werden. Umgeben von reiner Natur kann man seine Sinne mit den edlen Tropfen unseres Hauses verwöhnen- so wird der Urlaub für Genießer zum vollen Erfolg!

 

Eine Feinschmecker-Woche für richtige Genießer

Neben der hervorragenden Ausgangslage und Aussicht kann man bei uns auch kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt werden. In unserer Feinschmecker- Wanderwoche im Herbst 2016 verbinden wir Wandern und Kulinarik auf besondere Art und Weise.

Der Tag startet mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet und endet täglich mit einem exquisiten 5-Gänge Menü am Abend. Insgesamt stehen dir und deinen Wanderfreunden rund 4 geführte Wanderungen quer durch unser schönes Tannheimer Tal bevor.

Als Highlight der Woche präsentieren wir dir einen originalen Tiroler Törggele Abend. Da bei uns der Service an oberster Stelle steht, wartet auf deinem gebuchten Zimmer bereits ein Wanderrucksack mit Karten aus der Umgebung. Bei Bedarf kannst du dir Wanderstöcke, Regenbekleidung oder auch Walkingstöcke für den gesamten Urlaub ausleihen.

 

Worauf wartest du also noch? Buche jetzt deine kulinarische Wanderung bei uns im Tannheimer Tal!

Online buchen Hotelanfrage senden

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar