Winterwandern im Tannheimer Tal in Tirol

Das Tannheimer Tal mit den Schneeschuhen entdecken...


Wer beim Wandern nur an den Sommer denkt, wird im Tannheimer Tal sein Wunder erleben. Auf geräumten Höhenwegen, zum Vilsalpsee oder gar zum Adlerhorst kannst Du schöne Touren machen. Natürlich sind höhere Bergtouren im Winter meist nicht möglich. Doch das tut der Lust am Wandern wahrlich keinen Abbruch. Denn bei uns kannst Du etwas ganz Besonderes unternehmen:

 

Winterwandern im Tannheimer Tal – eine kleine Kostprobe gefällig?

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie hinreißend unsere Landschaft im Winter aussieht, wenn die Berge umso imposanter über die weiß verschneiten Wiesen und Wälder hinausragen? Dann schau dir doch mal unser Video an. Wir sind fest davon überzeugt, dass auch Dich die Lust aufs Winterwandern im Tannheimer Tal packen wird.

Mehr Infos zum Winterwandern

Noch nicht ganz sicher, ob Du im Tannheimer Tal Winterwandern willst? Wir beantworten gerne all Deine Fragen.

unverbindliche Anfrage stellen

 

Video vom Winterwandern im Tannheimer Tal in Tiro

Winterwandern im Tannheimer Tal

Schneeschuhwandern

  • Schneeschuh Wanderwochen 2018

Schneeschuh Wanderwochen 2018

Das Winter - Naturerlebnis Winterurlaub im Tannheimer Tal mit 3 geführten Schneeschuhwanderungen. Gemeinsam entdecken wir die unberührte Winterlandschaft.
7 Übernachtungen
  • 07.01.2018 - 18.03.2018
ab € 693,-- Preis pro Person
(Komfort-DZ Grän)

Mehr Wintersport im Tannheimer Tal