Bar

David Barbist ist nach zwei Jahren bei Bar-Koryphäe Andi Hotter (Hotel Engelhof im Zillertal) zurück an der Lumberger Hof Bar. Aus hausgemachten Sirupen, frisch gepressten Fruchtsäften und edlen Spirituosen mixt er aufregende Drinks. Auf unserer Barkarte findet Ihr eine kleine Auswahl moderner Cocktails. Gerne mixen wir auch Klassiker und Cocktails nach deinem Lieblingsgeschmack; dafür müssen nur ein paar Fragen im Cocktailbaukasten ausgefüllt werden...

Täglich geöffnet bis 24.00 Uhr.

Bis bald in der Lumberger Hof Bar
David


Barkarte


Wir arbeiten gerade an der neuen Bar Karte. So viel kann ich Euch schon verraten: David hat sich viele Gedanken gemacht und spannende Drinks kreiert. Heimische Zutaten aus der Natur gibt es nun auch zu trinken als „Berge im Glas“. Von Palmen am Balkon bis zu Uschi in the Jungle reichen die exotischen Drinks, die im letzten Winter schon von den Gästen verkostet wurden. Bald mehr dazu…