Wochenrückblick ... vom Winterurlaub im Tannheimer Tal, Bild 1/5
Wochenrückblick ... vom Winterurlaub im Tannheimer Tal, Bild 2/5
Wochenrückblick ... vom Winterurlaub im Tannheimer Tal, Bild 3/5
Wochenrückblick ... vom Winterurlaub im Tannheimer Tal, Bild 4/5
Wochenrückblick ... vom Winterurlaub im Tannheimer Tal, Bild 5/5

Wochenrückblick ... vom Winterurlaub im Tannheimer Tal

Wir waren fleißig unterwegs bei der geführten Schneeschuhwanderung. Direkt vom Hotel gehts durch Wald und Wiesen abseits der gespurten Winterwanderwege suchen wir uns selber die schönste Spur durch den Schnee. Die Fichten tragen dicke Schneehauben, bloß nicht zu dicht darunter durch sonst fällt der ganze Schnee auf deine Schultern. Hin und wieder entdecken wir Tierspuren, Hase, Gams, Reh, Hirsch und der Fuchs haben ihre Abdrücke im Schnee hinterlassen und verraten uns wo Sie heute morgen noch auf der Suche nach Futter waren. Da die Tiere im Winter ihre Energie sparen müssen, ist es wichtig die ausgewiesenen Winter-Ruhezonen einzuhalten, Schneeschuhwanderere haben hier nichts verloren.

Wir haben verschiedene Schneeschuhwanderungen im Tannheimer Tal in unserem Programm, oft lässt sich die Tour auch mit einer gemütlichen Einkehr verbinden.

Beim Eisstockturnier geht es auch immer heiß her auf dem Eis, in 12 Runden wird der beste Schütze gekürt. Eine rießen Gaudi und eine nette Abwechslung für den Winterurlaub im Tannheimer Tal.

winterurlaub im tannheimer tal

winterurlaub im tannheimer tal

winterurlaub im tannheimer tal

winterurlaub im tannheimer tal

winterurlaub im tannheimer tal
Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar