Wochenrückblick ... Herbst Wanderwoche, Bild 1/5
Wochenrückblick ... Herbst Wanderwoche, Bild 2/5
Wochenrückblick ... Herbst Wanderwoche, Bild 3/5
Wochenrückblick ... Herbst Wanderwoche, Bild 4/5
Wochenrückblick ... Herbst Wanderwoche, Bild 5/5

Wochenrückblick ... Herbst Wanderwoche


wanderbild

Am Dienstag ging unsere geführte Wanderung zur Edenalpe, ein paar Regentropfen waren auch dabei und die Wolken zogen imposant über die Berggipfel von Krinnenspitze und Litnis.

wanderbild

Unsere Gipfeltour zur Rot Flüh konnten wir leider nicht machen, da die Berggipfel von den Wolken ganz umhüllt waren. Wir entschlossen uns dann zum Gimpelhaus und auf der Höhe weiter zur Schneetalalm zu wandern. Hias spielte einen mit der Ziehorgel auf und wir hatten wieder eine gemütliche Einkehr auf der Almhütte.

Am Freitag wanderten wir von Tannheim auf die Usseralpe eine schöne Hüttenwanderung zum Abschluß unserer Herbst Wanderwoche.

Das Schöne am Herbstwandern im Tannheimer Tal ist die Ruhe in der Natur, ob bei Sonnenschein oder Wolken die Berge zeigten sich uns jeden Tag von einer imposanten Seite. Und unsere lustige Wandergruppe war jeden Tag gut gelaunt mit dabei!
Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar