Wochenrückblick ... 26.1. bis 2.2.2014, Bild 1/1

Wochenrückblick ... 26.1. bis 2.2.2014

Pulverschnee Woche 26.1. bis 2.2.2014 Nachdem es am Wochenbeginn wieder etwas geschneit hat, stand einer schönen Schneeschuhwanderung nichts im Wege. Viele Gäste wollten mitkommen und so kam eine große Gruppe zusammen. Mein Bruder Alex der ja auch Bergwanderfüher ist kam kurzentschlossen mit. Ich ging vorneweg und wir wanderten querfeldein Richtung Schachenlift, ein Stück ging am Pistenrand entlang, dort konnten wir auch die Kindergartengruppe in der mein Neffe Franz mitfuhr beobachten. Die kleinen Skifahrer düsen schon richtig die Piste hinunter und kamen gerade aus einer Waldabfahrt heraus. Wir ließen die Piste hinter uns und fanden schönen Pulverschnee durch den wir stapften. Beim Adlerhorst machten wir eine gemütliche Einkehr und stiegen dann durch den Wald wieder ab nach Grän. Heiß her gehts beim Eisstockturnier am Bloderteich, jeder will doch die meisten Punkte treffen, aber das wichtigste ist natürlich der Spaß bei der Sache so hatten unsere drei Gruppen eine Gaudi auf dem Eis. Am Nachmittag wurde beim Glühweinfest auf der Hotelterrasse gefeiert. Auf zum Jochstadl ging es für unsere Schneeschuhwanderer am Freitag bei der zweiten Tour. Ein wunderschöner, sonniger Tag und wir stapften die 500 Höhenmeter von Schattwald bis zur Hütte hoch. Berg heil! Franz und Ramona
Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar