Wochenrückblick ... 24. - 31.3.2013 , Bild 1/1

Wochenrückblick ... 24. - 31.3.2013

Wir hatten zwei schöne Wandertouren. Am Montag gings zum Adlerhorst das erste Mal ohne Schneeschuhe. Der Aufstieg durch den Wald hat sich als recht abenteuerlich gezeigt, da wir einige Eisplatten überwinden mussten. Die Wandergruppe konnte sich dann aber gut darauf einstellen und wir sind auch wieder heil ins Tal gerutscht :-) Am Mittwoch hatten wir Kaiserwetter für die Schneeschuhwanderung, die erste Sonne nach dem Schneefall, traumhafte Winterverhältnisse. Schon beim Aufstieg haben wir ein, zwei Abkürzungen durch den Tiefschnee eingebaut. Nach dem Einkehrschwung in der Krinnenalm hatten wir beim Abstieg eine riesen Gaudi. Schuss ins Tal! Danke fürs Mitwandern und die gute Laune!! Ramona
Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar