Wochenrückblick ... 23.2. - 2.3.2014, Bild 1/1

Wochenrückblick ... 23.2. - 2.3.2014

Die ersten Höhenmeter wurden mit dem Sessellift zurückgelegt, weiter gings mit den Schneeschuhen auf der Höhe Richtung Gräner Ödenalpe, hier konnten wir wunderschön in der Sonne sitzen und ein wenig Rasten. Immer eine Gaudi das Eisstockturnier auf dem Bloderteich, der Spaß steht im Vordergrund und doch will jeder auch ein paar Punkte machen. Beim anschließenden Glühweinfest wurden die 3 Besten mit einem Schnaps gekürt! Es ist wieder etwas Schnee gefallen und wir konnten die ersten Spuren darin ziehen. Die Wanderung zum Jochstadl war auch ein bisschen anstrengend, doch der Blick ins Tal und auf die Berge ist der Lohn - Schneeschuhwandern Tannheimer Tal! Berg heil! Franz und Ramona
Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar