Winterbild des Monats März, Bild 1/1

Winterbild des Monats März

Am Morgen sind die Abfahrten frisch gewalzt und optimal zu befahren. Dazu lacht die Sonne vom Himmel und wir holen uns die erste Bräune im Gesicht. Ich bin ja eigentlich ein Frühlings-Snowboarder, aber da wollen wir jetzt mal nicht so kleinlich sein. Ob Ski oder Board, Hauptsache Spaß am Schnee! Letzte Woche war ich in Grän am Füssner Jöchle unterwegs, ich bin den kurzen Aufstieg zum Gamskopf Gipfel hochgelaufen und habe ein Bild von meinem Snowboard mit Blick auf die Berge gemacht. Danach hab ich zwei Schwünge im Tiefschnee gemacht und bin dann die Talabfahrt hinuntergefahren. Langsam denken wir auch schon an die Wandersaison, die am 4. Mai startet. Die ersten Berge an der Sonnenseite sind größtenteils schneefrei. Der Aggenstein und der Einsteingipfel lachen uns schon zu. Bald werde ich einmal hochwandern- oder doch noch die Pistentage genießen? Eine schwere Entscheidung … Berg heil! Ramona
Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar