Wochenrückblick ... Frühlingswanderwoche 22. bis 29.6.2014, Bild 1/1

Wochenrückblick ... Frühlingswanderwoche 22. bis 29.6.2014

Frühlings Wanderwoche vom 22. bis 29.6.2014 - Die Lumbergerhof Wandergruppe nützte das tolle Wanderwetter für schöne Touren.

Am Montag konnten wir viele Wanderer für die Hüttentour zur Edenalpe begeistern. Vom Haldensee aus machten wir uns auf den Weg zuerst am Forstweg, weiter sollte es am neuen Wanderweg zur Edenalpe gehen. Leider mussten wir feststellen, das der Weg noch gar nicht fertig war, so kämpften wir uns ein wenig durch den Matsch was mit guten Bergschuhen dann auch kein Problem war. Oben konnten wir dann den schönen Pfad ausprobieren und freuten uns auf die gemütliche Einkehr in der Alm.

wanderbild

Für eine Regenwanderung braucht man auch das richtige Wetter, da hatten wir am Dienstag die besten Bedingungen dafür ;-) Eine gemütliche Hüttenwanderung zur Edenbachalm kann doch bei jedem Wetter gemacht werden und in der gemütlichen Stube bei Brotzeit und Suppe lacht man am besten über das Wetter. 

wanderbild


Vielen Dank an unsere fleißigen Wandergäste,
berg heil Franz und Ramona
Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar