Kulinarische Genüsse ... Steaktoast, Bild 1/2
Kulinarische Genüsse ... Steaktoast, Bild 2/2

Kulinarische Genüsse ... Steaktoast

Es muss ja nicht immer ein Steak sein, es kann auch ein Steak auf Toast sein.

Diese leckere Spezialität gibt es im Lumbergerhof schon seit Jahren und hat sich schon zum Klassiker gemacht. Bestes Rindfleisch wird kurz angebraten und landet rosa oder rare auf Ihrem Teller. Dazu passt eine Cocktailsauce, Speck und Champignons.

Ein amerikanischer Klassiker ist jetzt auch im Lumbergerhof angekommen. Das Club-Sandwich stammt aus den USA und wird im Original mit Toastbroat, Hühnerbrust, Speck, Kopfsalat und Mayonnaise zubereitet. Im Lumbergerhof wird die Mayonnaise durch eine pikante Grillsauce ersetzt, ansonsten wollen wir dem Original möglichst nahe kommen. Wir servieren dazu noch einen frischen, knackigen Salat.

Beim probieren waren nicht nur wir Erwachsene begeistert, auch Anna hat es geschmeckt.

Mahlzeit, Alex
Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar