Wochenrückblick ... Gipfelstürmer Woche, Bild 1/4
Wochenrückblick ... Gipfelstürmer Woche, Bild 2/4
Wochenrückblick ... Gipfelstürmer Woche, Bild 3/4
Wochenrückblick ... Gipfelstürmer Woche, Bild 4/4

Wochenrückblick ... Gipfelstürmer Woche

Impossante Wolken haben uns am Montag begleitet und wir haben uns über jede Regenpause rießig gefreut. Vom Hotel wanderten wir los am Bergpfad Richtung Gessenwangalpe, dort zogen mächtige Wolken über die Gipfel von Rot Flüh und Schartschrofen. Wir freuten uns über die Regenpause steckten alle Ponchos in den Rucksack und machten uns auf die letzten Höhenmeter. Es dauerte nicht lang bis wir wieder Tropfen spürten, nochmal eine Rast geschützt unter den Bäumen und immer ein Lächeln im Gesicht. Auf der Sonnenalm machten wir es uns gemütlich bei einer Suppe. Die Talfahrt mit der Gondelbahn konnten wir genießen und schon wieder kam die Sonne raus und begleitete uns auf den letzten Metern.

wanderbild

Die Wanderung zur Landsberger Hütte war ein toller Wandertag. Auf der Höhe blickten wir zum Haldensee und über das Tannheimer Tal. Am Schochen der tolle Blick über die Seen Lache, Traualpsee und Vilsalpsee. Nachdem wir bei der Gappenfeldalm schon Murmeltiere gesichtet haben freuten wir uns nochmals über die Edelweiß beim Abstieg.

wanderbild

Auf zum Gipfel gings am Donnerstag, von Nesselwängle stiegen wir zur Krinnenspitze auf. Auch hier hielt das Wetter sich wechselhaft und impossante Wolken zogen um den Grad.

wanderbild

Am Freitag war wieder All inclusive Wetter, zum Aufstieg Regentropfen, Wolken bei der Hütteneinkehr in der Schneetalalm wo wir bei der Musik gemütlich gesessen sind und zum Abstieg Sonnenschein.

wanderbild

Danke für die Gute Laune bei jedem Wetter an unsere Wandergruppe!
Berg heil, Franz und Ramona
Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar