Wochenrückblick ... Frühlingswanderwoche 29.6. - 6.7.2014, Bild 1/1

Wochenrückblick ... Frühlingswanderwoche 29.6. - 6.7.2014

Frühlings Wanderwoche 29.6. - 6.7.2014

Mit einem regnerischen Montag sind wir in die Wanderwoche gestartet, trotzdem war eine große Wandergruppe für eine Hüttenwanderung zur Edenbachalm zu haben. Bei Bärbel konnten wir in der gemütlichen Hüttenstube schön Einkehren und wanderten danach zum Hotel zurück.

wanderung zur edenbachalmwanderung zur edenbachalm

Die Bad Kissinger Hütte bietet immer eine schöne Wanderung, direkt vom Hotel ist man in 2 Stunden auf einem der schönsten Pläzte im Tannheimer Tal. Der Blick bis zum Vilsalpsee genießt man am besten auf der Terrasse.

wanderung bad kissinger hütte

Auf zum Gamskopf ging unsere nächste Wandertour, in 3 Stunden sind wir vom Hotel auf den Gipfel aufgestiegen. Was für ein Panorama, auch das Allgäu liegt uns hier zu Füßen.

wanderung gamskopf

Alle Gipfelstürmer kamen mit zur Rot Flüh, 1000 Höhenmeter lohnen sich auf jeden Fall, eine wunderschöne Bergwanderung.

rot flüh gipfelbild

Berg heil, Franz und Ramona!


Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar