Wochenrückblick ... Feinschmecker Wanderwoche 19. - 26.10.2014



wanderbild

wanderbild

Am Dienstag regnete es unsere Wanderung ging am Forstweg zur Krinnenalpe. Hier machten wir eine gemütliche Einkehr. Da sich das Wetter besserte gingen wir auf der Höhe weiter und stiegen dann zum Haldensee ab.

wanderbild

wanderbild

Starker Schneefall wie im tiefsten Winter brachte der Mittwoch und auch am Donnerstag schneite es den ganzen Tag. Was tun mit all dem Schnee? Gleich nützen für eine Schneeschuhtour, dick eingeschneite Bäume zeigten eine schöne Winterlandschaft. Und ganz unverhofft freuten sich die Wanderer über die Gelegenheit eine Schneeschuhwanderung mitzumachen.

wanderbild

wanderbild

Mit Sonnenschein wirkte die verschneite Landschaft am Freitag wunderbar, ein tolles Panorama. Da auf der Höhe viel Schnee lag, entschieden wir uns für eine leichte Wanderung zum Adlerhorst. Wunderschön war es am Haldensee mit dem verschneiten Gipfel der Rot Flüh im Hintergrund...

wanderbild

wanderbild

Berg heil
Franz & Ramona
Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar