Wochenrückblick ... Feinschmecker Wanderwoche 12. bis 19.10.2014, Bild 1/1

Wochenrückblick ... Feinschmecker Wanderwoche 12. bis 19.10.2014



wanderbild

Am Montag wanderten wir durch den Regen, von Tannheim ging unsere Tour zur Hubertushütte. Die bunten Blätter am Wegesrand stechen ins Auge, sie sind bunte Farbtupfer im dunkelgrünen Fichtenwald. Gut gelaunt hatten wir viel Spaß unterwegs in der etwas nassen aber schönen Herbstlandschaft und gemütlich auf der Hubertushütte.

wanderbild

Am Dienstag hatten wir schon wieder schönstes Herbstwetter. Unsere Wandergruppe machte sich auf zur Edenalpe. Vom Haldensee wurde der Weg sehr schön renoviert und ist gut zu wandern. Besonders schön ist dann der Alpenrosenweg auf der Höhe mit tollem Blick über die gegenüberliegenden Gipfel Rot Flüh, Gimpel und Köllenspitze.

wanderbild

Bei unserer Hüttentour zur Schneetalalm konnten wir ganz viele Gämse beobachten. Ein tolles Naturerlebnis.

wanderbild

Am Freitag machten wir eine Regenwanderung zum Adlerhorst. Nach der Schnapsbrobe bei unserer Verwandtschaft in Omas Kaufladen stiegen wir gestärkt vom Haldensee zur Hütte auf.

Berg heil, Franz & Ramona

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar